Allgemein

Naturverbunden mitten im Apfelhain

Veröffentlicht am

Eine schöne und heitere Zeremonie mit keltischen Elementen auf dem Obsthof am Steinenberg bei Frankfurt. Das Brautpaar hatte sich einen goldenen Herbsttag gewünscht. – Er fühlte sich fast noch wie Sommer an. Die Apfelbäume um uns herum und die Lifemusik des Geigers bildeten ein stimmungsvolles Ambiente. (Bilder Karsten Gailing)

Allgemein

Schottisches Ritual

Veröffentlicht am

Im Innenhof des Hotel Domhof in Speyer hatten wir eine Trauung mit Überraschung. Die Braut zog zu Dudelsack-Musik ein und nach der Trauung führte der Piper in elegant humorvoller Art  ein schottische Hochzeitsritual durch.

Allgemein

Erinnerung an Wiebke

Veröffentlicht am

Lebens- und Gedenkfeier für eine besondere Frau. Absolut unerwartet und plötzlich verstarb Wiebke 4 Wochen nach der Geburt ihres zweites Kindes. Ich hatte für sie vor 7 Jahren die Hochzeitszeremonie gestaltet und sie dabei als ganz besonderen Menschen kennengelernt: So bleibt sie in unseren Herzen. Das Brunnnenwärterhäuschen bei Schwalheim war ein passendes Ambiente (auch für […]

Allgemein

Royal Wedding

Veröffentlicht am

Habe eben die royales Hochzeit des Jahres miterlebt. Ausgesprochen schöne Bilder und ein sehr sympathisches, natürliches Brautpaar. Beeindruckend war die flammende, amerikanische Predigt zum „Feuer der Liebe“. – Eine schöne Vision – auch wenn die beiden persönlich darin nicht vorkamen. Aber Meghan & Harry wirken durch ihre offenen Persönlichkeiten. Glücklich (bild: ZDF)

Allgemein

Die Hochzeitssaison hat begonnen

Veröffentlicht am

Die Hochzeits-Saison beginnt: Vorgestern hat mein langjähriger Bühnen-Partner Norbert in Freiburg geheiratet. Feierliches Ambiente bei der Trauung und eine lebendige Feier oben im Schwarzwald bei bestem Wetter. – Viele Künstlerfreunde haben zum Programm beigetragen. Highlight war eine 4-Personen-Parodie auf Norberts Bühnenfigur „Herr Rödel“. Wir haben uns gekugelt!