about:

Reinhard Witt

Von Beruf bin ich Diplom-Sozialpädagoge, habe 20 Jahre selbständig als freier Künstler im Bereich Artistik und Unterhaltung gearbeitet und konzipiere und gestalte seit 10 Jahren professionell freie Trauzeremonien. – Als freier Hochzeitsredner kann ich meine intuitive und feinfühlige Seite  ausleben. Immer in Verbindung mit Leichtigkeit und der Freude, die diesem Anlass entspricht.

Mein eigener Lebensweg, der immer die Balance zwischen dem ganz individuellen Weg und der Konvention gesucht hat, hat mein Gespür geschärft für Menschen und Situationen. Und gerade  in dieser Balance zwischen Ihrer Individualität, dem ganz Eigenen, und den verschiedenen traditionellen  Formen der Ausgestaltung eines Hochzeits-Ritus sehe ich meine Aufgabe.

Vor Jahren habe ich bei der Gestaltung einer Geburts-Feier im weiteren Familienkreis mit dieser Arbeit begonnen und habe seit vielen Jahren Freude daran, Menschen auf diese Weise zu begleiten und Lebensfeste zu gestalten.